Vacation with friends…

Chalet vacation

in St. Martin near Lofer…

Warm welcome

to your dream vacation

in Haus Wildmoos / Chalet for 6-7 people

Experience your dream vacation in our enchanting chalet of the Sturm-Zippe family in St. Martin near Lofer. Our charming chalet is ideal for a family holiday here with us in Lofer!

All in all, our Haus Wildmoos offers 130m² of space for 6-7 people  people can of course also be rented by fewer people. During a holiday with us, you have the Loferer Steinberge mountains right on your doorstep and it’s not far to the Loferer Alm . Loferer Alm is also the right keyword for excursions all year round.

WE ARE THE STURM-ZIPPE FAMILY

MARIE, CHRISTOPH, FRIDA & ALMA

Hello first and nice that you want to spend your holidays with us. We, the Sturm-Zippe family , are a German-Austrian mix that always sticks together and is always ready to have fun. In winter , everything revolves around skiing for us, especially on the Loferer Alm , since we ourselves are enthusiastic winter sports enthusiasts and also own ski schools . We would also like to inspire new guests with our chalet for our beautiful home. And who knows exactly whether one or the other is not like me, Marie, and decides to stay in our Salzburg Saalachtal forever…

HOLIDAY IN AN ENCHANTING LOCATION – WILDMOOS- ST.MARTIN NEAR LOFER

The Salzburg mountains right on your doorstep…

Our Haus Wildmoos is located, as the name suggests, in a charming and quiet residential area of St. Martin near Lofer , which is called Wildmoos . The name derives from the bog behind it. With us you have the Loferer Steinberge right on the doorstep and you can also start great hikes , such as to Maria Kirchental on foot. The baker is just a beautiful 10 minute walk from our chalet. Our own house is also right behind it. This means that we are always happy to answer your questions and give you tips !

Wildmoos 331

5092 St Martin near Lofer

Marie, Christoph,
Frida & Alma
Mobile: +43 (0)664 1389113

Urlaub bei Freunden…

Chaleturlaub

in St. Martin bei Lofer…

Herzlich Willkommen

zu eurem Traumurlaub

 im Haus Wildmoos /Chalet für 8 Personen

Erlebt Euren Traumurlaub in unserem zauberhaften Chalet der Familie Sturm-Zippe in St. Martin bei Lofer. Unser charmantes Chalet ist ideal für einen Familienurlaub hier bei uns in Lofer geeignet!

Insgesamt bietet unser Haus Wildmoos Platz für 8 Personen kann aber natürlich auch von weniger Personen gemietet werden. In einem Urlaub bei uns habt Ihr die Loferer Steinberge direkt vor der Haustür und auch zur Loferer Alm ist es nicht weit. Loferer Alm ist auch direkt das richtige Stichwort für Ausflüge das ganze Jahr über.

WIR SIND FAMILIE STURM-ZIPPE

MARIE, CHristoph, FRIDA & ALMA

Hallo erstmal und schön, dass Ihr bei uns Urlaub machen möchtet. Wir die Familie Sturm Zippe sind ein Deutsch-Österreichischer Mix der immer zusammenhält und für jeden Spaß zu haben ist. Bei uns dreht sich im Winter alles um das Thema Skifahren, vor allem auf der Loferer Alm, da wir selber begeisterte Wintersportler und auch Skischulbesitzer sind. Gerne möchten wir mit unserem Chalet auch neue Gäste für unsere wunderschöne Heimat begeistern. Und wer weiß schon so genau, ob es nicht dem einem oder anderen gleich wie mir, Marie, geht, und sich für immer für unser Salzburger Saalachtal entscheidet… 

März | April | Mai

in St. Martin und Lofer

Juni | Juli | August

in St. Martin und Lofer

Dezember | Januar | Februar

in St. Martin und Lofer

URLAUB IN BEZAUBERNDER LAGE – WILDMOOS-  ST.MARTIN BEI LOFER

Die salzburger Berge direkt vor der Haustüre…

Unser Haus Wildmoos liegt wie der Name schon vermuten lässt, in einer bezaubernden und ruhigen Wohngegend von St. Martin bei Lofer, welche Wildmoos genannt wird. Der Name leitet sich von dem dahinter liegenden Moor ab. Bei uns habt Ihr die Loferer Steinberge gleich vor der Haustüre und könnt auch tolle Wanderungen, wie nach Maria Kirchental zu Fuß starten. Der Bäcker liegt nur einen wunderschönen, 10 minütigen Spaziergang von unserem Chalet entfernt. Auch unser eigenes Wohnhaus liegt gleich dahinter. Das heißt wir sind jederzeit gerne für Fragen und Tipps für Sie da!

Wildmoos 331

5092 St. Martin bei Lofer

Marie, Christoph,
Frida & Alma
Mobil: +43 (0)664 1389113